Schulhaus Leitung Wir über uns Lehrkräfte Unterricht Ferienkurse Lese- und Rechtschreibschwäche Datenschutzerklärung Impressum Startseite
Abstandhalter

Lehrkräfte

Unterricht Das Lehrkräfte-Team in Schulhaus Nachhilfe setzt sich zusammen aus Lehr- und Fachkräften mit entsprechendem, abgeschlossenem Studium oder langjähriger Lehrerfahrung in dem Fach, bzw. den Fächern, die die einzelne Lehrkraft anbietet.

Jede Lehrkraft (LK ), die in Schulhaus Nachhilfe unterrichten will, muss zunächst bei erfahrenen Lehrern mehrere Hospitationstermine wahrnehmen.

Ich lege darauf größten Wert, da hierbei ermittelt werden kann, ob eine neue LK sich sowohl fachlich-pädagogisch bzw. charakterlich in unser System integrieren kann.

Grundsätzlich sind alle LK, die in Schulhaus Nachhilfe unterrichten, in der Lage, den Lehrstoff in den Klassenstufen, in denen sie unterrichten, sowohl methodisch, als auch didaktisch den Schülern nachhaltig zu vermitteln.

Der hohe Identifikationsgrad der LK mit ihrem Nachhilfeinstitut hat zur Folge, dass fast alle bis zum Ende ihres Studiums und teilweise darüber hinaus unter meiner Leitung erfolgreich und engagiert unterrichten.

Der Vorteil für die Schüler liegt auf der Hand:

Sie haben nahezu über die gesamte Verweildauer immer die gleiche Lehrkraft. Dies schafft nicht nur Vertrauen, sondern obendrein noch eine entspannte und angenehme Lernatmosphäre.
(Seitenanfang) Abstandhalter